Der Mindestbestellwert beträgt 100€ Netto. Bei allen Bestellungen unter 100€ fällt ein Mindermengenzuschlag im Wert von 20€ Netto an.
Hier gibt es zwei Optionen.
Einmal auf Produktebene und einmal auf Auftragsebene.
In dem Reiter „Aktueller Artikel-Lieferstatus“ sehen Sie, welcher Artikel nach Plan und welcher mit Verzögerung versendet wird.
In dem Reiter „Auftragsstatus ansehen“ sehen Sie den Status für den kompletten Auftrag.
In dem Reiter „Artikel bestellen“, in Ihrem Dashboard, können Sie Ihre(n) Artikel auswählen und auf den Bestellschein legen.
In dem Reiter „Auftragshistorie ansehen“, in Ihrem Dashboard, können Sie jeden abgeschlossenen Auftrag einsehen. Zu jedem Auftrag ist das Rechnungs- und Lieferscheindokument direkt ersichtlich angehängt.
Wir liefern weltweit.
Wir berechnen Frachtkosten pauschal, abhängig von Ihren Lieferkonditionen. Diese können Sie auf Ihrem Bestellschein einsehen.
Deutschlandweit: ca. 2-3 Werktage.
International: ca. 2-4 Werktage (abhängig von der jeweiligen Länderregion)
In dem Reiter „Aktueller Artikel-Lieferstatus“, in Ihrem Dashboard, bekommen Sie Ihre Lieferungen angezeigt, mit denen „nach Plan“ oder mit „Verzögerungen“ zu rechnen sind.
Mit klicken auf „Lieferstatus prüfen“ sehen Sie die Artikel, die sich im Zulauf befinden. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Wunschliefertermin angegeben haben, sehen Sie hier auch, ob wir Ihrem Wunsch nachkommen können oder nicht.
„Nach Plan“: Ware wird so versendet, dass Ihr gewünschter Liefertermin eingehalten werden kann.
Kennzeichnung: "nach Plan" (grün markiert)
„Mit Verzögerung“: Ihr gewünschter Liefertermin kann nicht eingehalten werden und die Ware trifft verspätet bei Ihnen ein. Der neue Versandtermin wird Ihnen ganz rechts unter: "nächster Versand" angezeigt.
Kennzeichnung: "verspätet" (orange markiert)
Paket-, Speditionsdienstleister, Seefracht oder Luftfracht.
Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und nachträglich die Lieferadresse geändert werden muss, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch oder per E-Mail bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder wählen Sie die Nummer: +49 6021 / 4027 – 9002.
Ja, Sie haben die Möglichkeit, in Ihrem Bestellschein unter Adressdetails eine abweichende Lieferadresse hinzuzufügen. Dies wird dann bei der Auftragserfassung von uns berücksichtigt und wir senden Ihre Ware an den von Ihnen gewünschten Lieferort.
Falls Sie keine Adressdetails hinzufügen können, kontaktieren Sie uns gerne. Wir kümmern uns darum!
In Ihrem Dashboard unter dem Reiter „Portal Administration“, Kachel Nutzer Verwaltung: Hier können Sie im unteren Bereich der Seite schnell und einfach ein neues Benutzerkonto hinzufügen.
Klicken Sie in der Hauptnavigation auf „Konto“, dann auf „Einstellungen“: Hier können Sie schnell und einfach Ihre Kontoinformationen aktualisieren
Klicken Sie in der Hauptnavigation auf „Konto“, dann auf „Einstellungen“: Hier können Sie schnell und einfach Ihre E-Mail-Adresse ändern.
Klicken Sie in der Hauptnavigation auf „Konto“, dann auf „Einstellungen“: Hier können Sie Ihr aktuelles Passwort ändern.
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an die: [email protected]. Oder rufen Sie uns an unter: +49 6021 / 4027 – 9002.
Es gelten die vereinbarten Zahlungsziele. Wir akzeptieren Zahlungen „per Vorkasse“ oder „auf Rechnung“.
Wir gewähren kein Skonto.
Sie können sich bei Reklamationen immer an Ihren persönlichen Ansprechpartner wenden.
Falls dieser nicht erreichbar ist, wenden Sie sich auch hier gerne wieder an den Kundendienst.
Tel.: +49 6021 / 4027 – 9002
E-Mail: [email protected]
Bei falschem Ausliefern unsererseits übernehmen wir die vollen Kosten. Bei falscher Bestellung trägt der Kunde die Rücksendungsgebühr zzgl. 25 % Wiedereinlagerungskosten auf den Nettowarenwert.
PHiadukt: PHiadukt Schritt für Schritt erklärt
PHILIPP Sortiment: Entdecken Sie unsere Produkte
Online Bestellungen: In 4 Schritten zu Ihrer Bestellung